Bundestagswahl 2021

Foto von Anne Kowatsch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Remshaldener Wähler*innen,

vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme! Besonders freue ich mich über so viele Erststimmen. Wir GRÜNE haben am vergangenen Sonntag das historisch beste Ergebnis eingefahren. Auch im Wahlkreis Waiblingen – Remshalden gehört erneut zu den Gemeinden mit einem der besten GRÜNEN Ergebnisse im Wahlkreis. Das ist großartig. Das ist ein klarer Auftrag für mehr Klimaschutz!

Wir haben nun nach dieser Wahl sowohl im Bund wie auch in unserem Wahlkreis ein spannendes Ergebnis, mit dem wir als GRÜNE alles tun wollen, um für einen neuen Aufbruch in unserem Land zu sorgen. Für einen Klimaschutz der das 1,5 Grad Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens einhält, für eine bessere Digitalisierung in allen gesellschaftlichen Feldern für Investitionen in Bildung und Infrastruktur und einen Umbau unserer Wirtschaft um in Zukunft mit Nachhaltigkeit wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Gerne hätte ich mich mit meiner ganzen Kraft und Leidenschaft für Sie, für mehr Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit im deutschen Bundestag eingesetzt. Jetzt werde ich auf kommunaler Ebene weiter mitmischen und für GRÜNE Themen einsetzen!

Wahlkampf geht nur im Team: ich bedanke mich bei allen, die uns Grüne und mich als Kandidatin unterstützt haben.

Ihre Anne Kowatsch

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Inhalte und Programm

Wir sagen vor der Wahl, für welche Inhalte wir stehen! Informiere dich beim GRÜNEN Bundesverband über unsere Argumente, Konzepte und unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl. Oder lade dir das vollständige Programm oder das Kurzprogramm direkt als PDF runter!

Veranstaltungen zur Bundestagswahl

Informiere dich bei unseren Veranstaltungen und komm mit uns ins Gespräch! Bei unseren Veranstaltungen zur Mobilität, zum Klimaschutz oder bei der Pflanzentauschbörse!